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TEC-Veranstaltung

Interview mit Dr. Ferri Abolhassan - Telekom Deutschland GmbH

07. Dezember 2022, 17:30 Uhr | Hybrid

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TEC-Veranstaltung

Interview mit Dr. Ferri Abolhassan - Telekom Deutschland GmbH

Kundenservice ist schon immer ein Thema zum Aufregen: Kunden sind oftmals unzufrieden – Netzbetreiber sehen vor allem den Service als Kostentreiber. Das muss nicht so sein. Kundenservice wird immer mehr zum wichtigen Wettbewerbsvorteil. Jeder Kundenkontakt, jedes Kundenerlebnis zählt, um den Kunden „zu hegen und zu pflegen“. So wurden in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen, den Kundenservice zu verbessern und Kunden regelrecht zu begeistern. Die Deutsche Telekom hat erkennbar neue Akzente im Service gesetzt und wird zum Benchmark in der Branche.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Chancen des Kundenservice diskutieren:
• Welchen Wertbeitrag leistet der Kundenservice für die Netzbetreiber?
• Welche Trends zeichnen sich im Service ab, was wird automatisiert?
• Welche Erwartungshaltung hat der Kunde – heute und in Zukunft?

Zu Gast haben wir den „Serviceguru“ Dr. Ferri Abolhassan – Telekom Deutschland GmbH. Seine Ideen und Bücher zeigen einen ganz neuen und spannenden Weg auf.

Sprecher

 

 

Dr. Ferri Abolhassan

Geschäftsführer Sales & Service

AR-Vorsitzender des DFKI

Telekom Deutschland GmbH

Timetable

16:30 Uhr Registrierung und Get-together
17:30 Uhr Interview
18:30 Uhr Networking bei warmen Abendessen