Bitte scrollen

TEC-Jahrestagung

Strategischer Ausblick auf den TK-Markt

15. September 2020, 14:30 Uhr | Online

Jetzt Ticket sichern!

TEC-Jahrestagung

Strategischer Ausblick auf den TK-Markt 2021

Die Telekommunikation gehört zu den Branchen, die gestärkt aus der aktuellen Krisen­­situation in Deutschland hervor­gehen: Die Digitalisierung erhält „neuen Schub“, die Deutsche Telekom übernimmt Sprint, Glasfaser- und 5G-Netze werden konsequenter denn je ausgebaut, neue zielgruppen­spezifische Marketing­ideen bringen frischen Wind in den Markt und sorgen für zusätz­liches Wachstum. Damit existiert derzeit eine ausgesprochen positive Dynamik im Vertrieb, Wett­bewerb, Technologie und Netz­ausbau.

Bei der TEC-Jahrestagung werden wir mit zahlreichen Marktexperten die „großen Themen“ diskutieren, die derzeit den Markt nachhaltig prägen. Wie immer erhalten Sie dabei wertvolle Insights über aktuelle und zukünftige Entwicklungen im TK-Markt. Freuen Sie sich auf eine spannende Agenda mit unseren hoch­karätig besetzten Panels zu folgenden Themen:

  • Digitalisierungs­treiber Corona – was sind die Konsequenzen für den TK-Markt, Unternehmen, private Haus­halte und den Infrastrukturausbau?
  • Wachstum durch Mehr­marken­strategien – wie lässt sich der Markt optimal abschöpfen?
  • Entwicklung auf dem US-Markt – welche Trends zeichnen sich ab?

Timetable

14:30 Uhr Begrüßung durch Prof. Dr. Jens Böcker
14:35 Uhr Panel "Digitalisierungstreiber Corona"
16:30 Uhr Pause
16:40 Uhr Panel "Wachstum durch Mehrmarkenstrategien"
17:25 Uhr Pause
17:35 Uhr Panel "Entwicklung auf dem US-Markt"
18:05 Uhr Wrap-up
18:15 Uhr Ende der Veranstaltung

unsere referenten im panel "digitalisierungstreiber corona – was sind die konsequenzen für den tk-markt?"

unsere referenten im panel "digitalisierungstreiber corona – was sind die konsequenzen für unternehmen und private haushalte?"

unsere referenten im panel "digitalisierungstreiber corona – was sind die konsequenzen für den infrastrukturausbau?"

unsere referenten im panel "wachstum durch mehrmarkenstrategien – wie lässt sich der markt optimal abschöpfen?"

unsere referenten im panel "Entwicklung auf dem US-Markt – welche Trends zeichnen sich ab?"